przewin w dół
pierś kurczaka

Geflügelverarbeitung – über das Unternehmen Res-Drob

Res-Drob ist ein moderner Geflügelverarbeitungsbetrieb. Das Unternehmen besteht bereits seit mehr als 65 Jahren, wird jedoch laufend modernisiert und mit den innovativsten Verarbeitungstechnologien ausgestattet. Die intensive Entwicklung des Unternehmens begann vor einigen Jahren nach dem umfassenden Umbau und der Modernisierung des Schlachthofs, dank dieser Investition konnte das Unternehmen eine jährliche Produktionssteigerung von durchschnittlich 40% verzeichnen.


Gegenwärtig exportiert Res-Drob 50% der Fleischproduktion nach Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Irland, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, in die Slowakei, aber auch nach Vietnam, Hongkong und in verschiedene Länder Zentralafrikas.


Das Unternehmen arbeitet mit bewährten Lieferanten zusammen, deren Geflügelfarmen den höchsten Standards entsprechen. Wir überprüfen laufend die Geflügelqualität, beginnend bei den Küken bis zum schlachtfertigen Hähnchen.


Dank der intensiven Weiterentwicklung nimmt Res-Drob regelmäßig die vorderen Plätze im Prestigeranking der Zeitschrift „Puls Biznesu“ ein. Außerdem wurde das Unternehmen im Jahr 2012 mit dem Titel „Führendes Regional-Unternehmen für Innovation und Entwicklung“ ausgezeichnet.

 

FRISCHES HÄHNCHENFLEISCH – ZÜCHTEN


Wir kennen jeden unserer Züchter und garantieren, dass das von ihnen gezüchtete Geflügel von höchster Qualität ist.

jan bartman

Jan Bartman

aleksander drapala

Aleksander Drapała

andrzej saczawa

Andrzej Sączawa

Jede Etappe – vom Küken bis zur fertigen Speise – wird von Tierärzten und von unserem Betrieb beaufsichtigt. Wir wissen, wo unsere Züchter ihre Küken kaufen, wir überprüfen die Futtermittel, mit denen sie gefüttert werden. Nicht alle Verbraucher wissen, dass es in Polen gänzlich verboten ist, den Futtermitteln Hormone hinzuzufügen.


Darüber hinaus kontrollieren wir die jeweiligen Zuchtbedingungen, z. B. ob in den Geflügelställen eine entsprechende Temperatur herrscht, ob die Einstreu trocken ist, ob genügend Futter- und Wasserspender zur Verfügung stehen, ob die Lüftung ausreichend ist, aber auch, ob die Vögel im Hühnerstall genügend Platz haben, um sich frei zu bewegen (Fleischhühner sitzen nicht in Käfigen!).
Die Bedingungen für den Transport des Geflügels zum Verarbeitungsbetrieb sind auch genau definiert – das Transportfahrzeug muss vom Tierarzt zugelassen und tiergerecht sein.


Der Züchter legt bei jeder Lieferung ein Zeugnis über den Gesundheitszustand der Tiere vor, Tierärzte und Res-Drob-Mitarbeiter bewerten die Qualität und den Zustand der Vögel.


Das alles trägt dazu bei, dass wir die höchste Qualität unseres Fleisches garantieren können.

 

ZENTRUM FÜR GEFLÜGELLIEFERUNG – UNSERE LIEFERANTEN


Wir arbeiten mit 220 Züchtern zusammen, sie alle wissen unsere Bemühungen um die Qualität zu schätzen. Mehr als die Hälfte der Züchter arbeitet mit uns schon seit vielen Jahren zusammen – oftmals sogar über mehrere Generationen – früher haben die Eltern Hühner gezüchtet, heute haben die Kinder den Betrieb übernommen und arbeiten immer noch mit uns. Sie wissen es zu schätzen, dass wir für unsere Züchter Schulungen organisieren, in denen sie lernen und beraten werden, wie die Zuchtbedingungen verbessert werden können.
Jan Bartman ist einer der mit uns am längsten zusammenarbeitenden Züchter, er arbeitet mit uns seit mehr als 35 Jahren. Er sagt, dass er immer auf uns zählen konnte. Die Hähnchen von Jan Bartman sind stets von höchster Qualität.


Auch Andrzej Sączawa arbeitet bereits seit Jahren mit uns – gerade hat er neue Hühnerställe mit einer computergesteuerten Lüftungs- und Heizungsanlage fertiggestellt. Auch er beliefert uns mit Geflügel von höchster Qualität.


Aleksander Drapała hat ebenfalls in den Bau eines neuen, vollständig automatisierten Hühnerstalls investiert. Auch er garantiert für die höchste Qualität seiner Hähnchen.


Unsere Züchter wurden u. a. im Fernsehprogramm TVP Agrobiznes vorgestellt.

 

 

FÜR LIEFERANTEN

oferta

Das Unternehmen arbeitet mit bewährten Lieferanten zusammen, deren Geflügelfarmen den höchsten Standards entsprechen. Erfahren Sie, wie auch Sie unser Lieferant werden können.

SEHEN SIE SICH UNSER ANGEBOT AN

FÜR GROSSHÄNDLER

oferta

Res-Drob steigert ständig die Produktion und baut seine Absatzmärkte weiter aus.

Erfahren Sie, wie auch Sie unser Abnehmer werden können.

SEHEN SIE SICH UNSER ANGEBOT AN

FÜR VERBRAUCHER

oferta

Dank unserer Zusammenarbeit mit den größten Handelsketten hat jeder die Möglichkeit, Hähnchen von höchster Qualität zu genießen.

Lernen Sie unser Angebot kennen.

See offer
Sind Sie Züchter?
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
* Pflichtfelder
Invalid Input
Kurczak
Sind Sie Verteiler?
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
* Pflichtfelder
Invalid Input
Kurczak
Wollen Sie kaufen?
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
* Pflichtfelder
Invalid Input
Kurczak